Und das ist nicht weniger als die Exporte ihrer Wettbewerber transparent zu machen: In welche Länder wurde an welche Kunden wie viel geliefert und zu welchem Preis?
Wie ist das Einkaufsverhalten der Kunden? Welche Distributoren werden eingesetzt? Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns für eine kostenlose Vorstudie.

Am besten geeignet für eine Studie sind:
– Maschinen- und Anlagenbauer
– Metallverarbeitungsbetriebe
– Giessereien
– weitere Hersteller im B2B-Bereich

Die kostenlose Vorstudie enthält die Länder, in die ihre Wettbewerber liefern, wie viele Kunden beliefert werden und die Anzahl der Lieferungen. Falls sie sich für die finale Studie entscheiden sollten, erfahren sie zusätzlich die Namen der Kunden sowie die getätigten Umsätze. Geeignet sind Unternehmen, die in außereuropäischen Länder aktiv werden wollen oder dort ihre bestehenden Aktivitäten stärken wollen.

Bitte senden sie uns in einem ersten Schritt ihre Interessenbekundung und ihre Kontaktdaten zu.
Wir melden uns dann in Kürze mit weiteren Informationen.

FBA, 01.03.18