Dazu muss man wissen, in welcher Entwicklungsphase sich der Markt befindet.
Dazu müssen Zielgruppen und Wettbewerber analysiert sein.
Dazu müssen Marketing und Vertrieb erfolgreich zusammen arbeiten.

Was ist jetzt in diesem neuen Markt das Richtige für Ihr Unternehmen?
Welche Hebel bringen den größten Markterfolg?

Diese Fragen beantworten wir mit den Marktmanagement-Leistungen der FBA, die wir in 3 Leistungspakeiten gebündelt haben:

"Wettbewerbsvorteile sichern und ausbauen." (Strategie)
"Effizient und wirkungsvoll den Markt bearbeiten." (Vertrieb und Marketing)
"Märkte und Menschen zielsicher verbinden." (Export)

Weiterführende Informationen erhalten Sie hier:
Marktmanagement – Einstiegsseite
Marktmanagement – Leistungen

Diese Situation treffen wir oft in Unternehmen an:
https://www.exportberatung.de/fileadmin/fba-extranet-daten/Strategisches_Marktmanagement-folie-9.jpg