Wir haben 2007 unseren ersten Kunden nach Japan gebracht. Auch wenn das Land als „schwierig“ gilt, haben wir gute Erfahrungen: gleichermassen mit Land und Leuten. Japan ist der zuverlässige Wirtschaftsstandort in Asien, auch in Krisenzeiten läuft die Wirschaft uneingeschränkt weiter. Doch welche Schritte sind für einen Markteintritt notwendig?
Erfahren sie mehr in einem kostenlosen Praxis-Webinar.

Hier informiert sie unser Japan-Kollege Dr. Ralf Mayer über die drittgrösste Volkswirtschaft der Welt und welche Strategien für den Markteinstieg erfolgversprechend sind. Er informiert kompakt über mögliche Missverständnisse, Produktauswahl und erfolgreiche Firmenbeispiele.

Möglicherweise erleben wir gerade, dass Japan von einem Nischenplatz auf die grosse Bühne zusteuert.

Seien sie bei diesem Praxis-Webinar dabei und stellen sie ihre individuellen Fragen.

Wann: am 19.05.22 um 09:00 Uhr (1h).
Wie: https://de.xing-events.com/FFLIPXN.html
(ein Xing-Account ist nicht erforderlich; einfach das Feld „Passwort“ bei der Anmeldung unausgefüllt lassen)

FBA, 02.05.22