Projekt Beschreibung

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

„Der Mix zwischen den Online-Modulen, den Übungsaufgaben und den „Live-Calls“ haben das Training interessant und kurzweilig gemacht. Speziell die wöchentlichen „Live-Calls“ gaben einem die Möglichkeit Unklarheiten aus vorhergegangenen Theorieabschnitten zu klären bzw. die Übungsaufgaben gemeinsam zu besprechen. Speziell in diesen Gesprächen konnte ich weitere interessante Informationen und Einblicke gewinnen. Zusammenfassend kann man sagen, dass mich das Training sowohl persönlich als auch beruflich definitiv vorangebracht hat. Aus dem Training konnte ich neue Impulse / Ideen für meine tägliche Arbeit im Export gewinnen.“

Jochen Wizemann – stv. Exportleiter bei der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Betreutes Online-Training:
‚Wie produzierende Unternehmen ein tragfähiges Export-Business aufbauen.‘